Die christliche Hilfsorganisation „Die Barmherzigen Samariter“ ruft zum 24. Mal im ganzen deutschsprachigen Raum zum Mitpacken bei „Weihnachten im Schuhkarton“ auf.

Als ÖVP-Gemeinderätinnen und Gemeinderäte von St. Martin an der Raab haben wir dieses Jahr an der Charity Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teilgenommen. Damit unterstützten wir Familien, denen es finanziell nicht so gut geht und für die Geschenke zu Weihnachten kaum erschwinglich sind.

„Es freut mich sehr, dass wir als ÖVP-Gemeinderätinnen und Gemeinderäte so viele Schuhkartons sammeln konnten.  Ich bin stolz darauf, dass wir an dieser Aktion teilnehmen, um Familien ein kleines Weihnachtswunder zu ermöglichen“ so Gemeinderat Eric Hafner.

 

Andreas Köck, Vzbgm. Siegfried Niederer, Melitta Poglitsch, Eric Hafner, Roman Bedöcs